de | fr

 

Mittwoch, 19. November 2014
An einer Pressekonferenz orientierten am vergangenen Freitag Präsident Kaspar Sutter und Direktor Beat Kläy über die Preissituation der gewerblichen Bäckereien-Konditoreien-Confiserien. 
 
Mittwoch, 19. November 2014
Der Müllertag diente der Informationsvermittlung und Rechenschaftsablage, aber auch der Knüpfung und Vertiefung von Kontakten unter den Partnern der Wertschöpfungskette Getreide, Mehl und Brot. 
 
Freitag, 14. November 2014
Die gewerblichen Bäckereien-Konditoreien-Confiserien sehen sich mit steigenden Rohstoffpreisen und Personalkosten konfrontiert. Der Schweizerische Bäcker-Confiseurmeister-Verband (SBC) geht deshalb davon aus, dass die Preise in den gewerblichen Bäckereien-Konditoreien-Confiserien für Brot und Backwaren sowie Schokoladeartikel und Kaffee steigen werden.
Medienmitteilung.pdf

 
 

FBK 2015

FBK 2015

Berufswettkämpfe

Berufswettkämpfe

SBC auf Facebook

Besuche uns auf Facebook »